Parlamentarisk Sodomi – Regnskog, Fred Og Vegetarmat


Parlamentarisk Sodomi - Regnskog, Fred Og Vegetarmat

PARLAMENTARISK SODOMI ist eine der heftigsten und wichtigsten Grindcore-Bands aus Norwegen. Ich habe von dem Norweger schon einige Grindwaffen in meinem Bestand, und ich bin immer wieder aufs Neue beeindruckt, was der Typ hier auffährt.

Hier gibt es Grindcore mit leicht progressiven Einflüssen, messerscharfen Gitarrenriffs (klingt komisch, ist aber so) und Hochgeschwindigkeits-Schlagzeug mit viel Punk im Blut! Hier bekommst du Undergroundsound pur geliefert, so wie er Anfang der 80er erschaffen wurde, was allerdings nicht heißt, dass es sich hier um Rumpelsound handelt. Ergo: Kein überproduzierter Relapse „feine Sahne Fischfilet“-Grindcorescheiß mit super ausgefeiltem Sound und anderem sinnlosem Mist.

Sechs extrem wütende Grindholzer, die dir die Striemen sehr unsanft aus dem Gesicht ziehen. Hier ist alles auf Maximum eingestellt, sei es die Einstellung, die Wucht, mit der die Songs eingeholzt wurden, oder eben der alte Schule Sound!

Mehr gibt es eigentlich zu dieser Scheibe nicht zu sagen. Wer Grindcore der alten Machart hört und versteht, der wird das Teil hier eh schon haben. Wer immer noch der Meinung ist, Rotten Sound ist das Maß aller Dinge in Sachen Geschwindigkeit, der irrt nicht nur zu 110%, sondern hat auch in den letzten Jahren dermaßen gepennt!

Infos:
G25 Thrash, Crucifados – 2009
7″-EP – 6 Lieder / ?? Min.

https://www.facebook.com/pages/Parlamentarisk-Sodomi/230451597053296
http://sodomi.bandcamp.com
https://myspace.com/sodomi