Reise, Reise, Krieger reise!

2013 - Chapel Of Disease - UK-TourSie sind die Shooting-Stars der deutschen Death Metal Szene. Im letzten Jahr brachten CHAPEL OF DISEASE nicht nur ihr erstes Demo raus, sondern auch eine Split mit Lifeless und ihr Debüt-Album „Summoning Black Gods„.

Ende Januar, Anfang Februar diesen Jahres, wurde die Band dann auf eine kleine Tour durch das Vereinigte Königreich eingeladen. Für eine Band, deren erstes Lebenszeichen nicht mal ein Jahr auf dem Buckel hat, ist dies schon ein beachtlicher Erfolg.

Wie es zu dieser Tour mit OKKVLTA kam, und was die beiden Bands auf ihrer Reise durch UK erlebt haben, hat mir CHAPEL OF DISEASE Bassist Krieger freundlicherweise sehr ausführlich zusammengeschrieben. Vielen Dank nochmal!

Viel Spaß beim Lesen des Tourtagebuchs. Wer weitere, visuelle Eindrücke von den Trip haben mag, findet in der entsprechenden Galerie auf Facebook ca. 150 Bilder.