Gastbeiträge vom Rayk

Underground lebt nur durch Netzwerken und gegenseitigen Support. Darum freue ich mich besonders, dass Rayk mein kleines Webzine (oder Blog) sehr stark unterstützt!

Zuerst hat Rayk mir CDs, wie die Demo von Retaliação Infernal geschickt, oder auch die neueste Ausgabe vom Soleil Tryste. Dafür bin ich ihm sehr dankbar. Doch sein Support geht weiter, und er hat mir fünf Reviews zur Verfügung gestellt, die ich gerne hier veröffentliche:

CD-Review: Kadaverficker – Exploitation Nekronation
Vinyl-Review: Mesrine/Sposa In Alto Mare – Split 10″
LP-Review: Whoresnation – Whoresnation
Download/Demo-Review: Rogash – Rogan Era
Fanzine-Review: Fatal Underground #39

Das ist gutes Lesefutter über ein paar interessante Scheiben. Außerdem bringt Rayk damit auch wieder etwas mehr Grindcore in den NecroSlaughter, der sich in letzter Zeit sehr dem Death Metal hingegeben hat. Ich hoffe, ihr freut euch über diese Gastbeiträge genau so sehr wie ich. Support the Underground und wenn euch die Reviews gefallen, kauft euch das Hammerheart Fanzine, wo der Rayk auch Reviews und Interviews beisteuert!