Haut&Court

 , , , ,

Haut And Court Logo
Haut And Court - Logo

Mathcrust? Muss man denn für alles eine eigene Schublade eröffnen? Haut&Court aus Strasbourg vermischen auf jeden Fall Dark Hardcore mit Crust und einer Priese Grind. Gelegentlich findet man auch schon mal etwas progressivere Ausflüge an den Gitarren, die man vielleicht aus dem Mathcore kennt. Doch nehmen diese Einflüsse glücklicherweise nie Überhand, sodass das erste Lebenszeichen der 2012 gegründeten Band, doch recht straight und brutal aus den Boxen brettert.

Wer nach dem Hören gefallen an den Songs gefunden hat, kann entweder im Webstore eine handgefertigte CDr erwerben, oder das EPK (elektronische Presse-Kit) offiziell herunterladen. Neben allen wichtigen Informationen über die Band, bekommt man auch die komplette „La Vie„-EP als verlustfreie Wave-Dateien. Na, wenn das mal nichts ist?


http://hautcourt.bandcamp.com/
https://www.facebook.com/HautCourt