General Surgery – Necrology (Re-Release)

 , ,

Relapse Records ist eines der Label, die den Zeitgeist gesehen und erkannt haben! Neben Kooperationen mit Blogs für exklusive Streams und Features, sowie seinem eigenen Podcast setzt es nun für digitale Vermarktung auf Bandcamp. Eine sehr gute Sache, denn so bietet es dem Fan sowohl die Möglichkeit, einen Release in Gänze zu streamen und optional digital zu erwerben.

Mit dieser Disposition wurde kürzlich GENERAL SURGERY versehen. Deren Debüt-EP „Necrology“ von 1991 wurde auf Relapse am 21.06.2011 wiederveröffentlich. Die Scheibe wurde von Scott Hull (Pig Destroyer, Agoraphobic Nosebleed) neu gemastered und für den Re-Release um drei bisher unveröffentlichte Songs erweitert.

Wer auf alte Carcass steht, kommt an „Necrology“ eigentlich nicht vorbei. Doch macht euch selber ein Bild über den Stream auf Bandcamp:

http://generalsurgery.bandcamp.com/
http://shop.relapse.com/search_results.aspx?st=1&ss=general%20surgery
Auf Amazon kaufen

http://www.myspace.com/generalsurgery
http://generalsurgery.se/