Futter für die Schweine!

Unsere Freunde vom CAMPAIGN FOR MUSICAL DESTRUCTION haben im April angekündigt, dass sie nun regelmäßig, ein Mal im Monat neuen Inhalt auf ihre Webseite einspielen wollen. Nun, da ist wohl nicht viel draus geworden, aber immerhin gab es vor ein paar Tagen ein neues Update. Unter anderem auch wieder mit einem Interview von mir, der englischen Version meines Gesprächs mit Kat von WINDS OF GENOCIDE. Die Lektüre kann ich eigentlich nur empfehlen, da der Originaltext meist wesentlich angenehmer und unterhaltsamer zu lesen ist, als meine verhunzte Übersetzung.

http://www.campaign-for-musical-destruction.de/

Und für all diejenigen, die nicht fleißig den neuen Download Dungeon besuchen, gibt es noch mal die neuen Releases seit der Einführung dieser Rubrik:

Scars On Murmansk – Travelling Through Dark Places
Rogash – Rogan Era
The Phantom Carriage – New Thing
Murder Therapy – “Molochian” EP & “Resilence” Single
The Retaliation Process – Death Is A Gift