Und dann kommt es doch wieder anders…

Eigentlich hatte ich für den ersten April eine neue Rubrik hier auf dem NecroSlaughter geplant. Doch man kennt es ja, irgenwie gibt es immer widrige Umstände, die alle Pläne durcheinander werfen. So kommt es, dass die eigentlich geplante Kategorie immer noch nicht startbereit ist. Näheres will ich aber an dieser Stelle auch nicht verraten (;

Dafür gibt es nun eine andere neue Abteilung bei uns: Download Dungeons! Immer mehr Bands veröffentlichen ihre Singles, EPs und Alben als kostenlosen Download. Warum sollte ich mir dann noch die Mühe machen, mich wochenlang mit den Songs auseinandersetzen, stundenlang etwas Schreiben – wenn eigentlich jeder sich selber ohne irgendwelche Kosten ein Urteil bilden kann? Darum werden in Zukunft alle kostenlosen Downloads in einer gesonderten Rubrik aufgenommen. Den Anfang machen THE RETALIATION PROCESS aus Hamburg mit ihrer EP „Death Is A Gift„. Weitere Bands werden alsbald folgen.

Ladet euch den Krempel runter! Wenn es euch gefällt, unterstützt die Bands! Besucht Konterte, kauft T-Shirts und ihre anderen Releases!