Interview-Kooperationen

Frisch bei unseren Kollegen vom Ancient Spirit erschienen: Die extended Edition des PUTERAEON-Interviews vom Death Metal Maniac Ralf Hauber! Also nichts wie hin und lesen! Und wenn euch der Krempel gefällt, dann mögt ihr auch sicher die Facebook-Seite vom Ancient Spirit (;

Und weiteren Lesestoff gibt es beim neuen Update der Online-Version des Campaign For Musical Destruction, die unter anderem auch die englische Version meines Interviews mit REPUKED haben. Ja, ich bin ein fauler Sack und habe es die Woche nicht hinbekommen, das Teil zu übersetzen. Also lest schon mal das Original, was eh viel witziger sein wird, als meine lausige Übersetzung. Die kommende Woche sollte dann aber auch die deutsche Version kommen und vielleicht auch mein Interview mit BRUTALLY DECEASED, deren Antworten mir auch letzte Woche zugeschickt wurden.

Prost!