[Beendet] Gewinnspiel: Campaign For Musical Destruction!

Der immer hektischer und schneller werdenden Zeit zum Trotz gibt es dort draußen immer noch ein paar gute, gedruckte Fanzines. Eines davon ist das Campaign For Musical Destruction, was sich gänzlich dem extremen Lärm verschrieben hat und mittlerweile in die sechzehnte Runde gegangen ist.
Kurz nach erscheinen habe ich mir das Heft natürlich bestellt – doch CFMD-Mastermind Gerste ist mir zuvorgekommen und hat mir ein Heft zum reviewen zugeschickt. Darum habe ich mich entschlossen, meine gekaufte Ausgabe hier auf dem NecroSlaughter zu verlosen. Diese Idee fand der Gerste dann aber so knorke, dass er mir einfach noch mal fünf Ausgaben zur Verlosung zugeschickt hat! Vielen Dank dafür Gerste!

Doch einfach so geben wir die Hefte natürlich nicht raus! Wer ein Exemplar haben will, muss uns schon eine Frage beantworten und seine Antwort entweder unten in den Kommentaren hinterlassen oder eine eMail an necroslaughter@arcor.de schreiben.
Wenn ihr einen Kommentar schreibt, gebt bitte eine gültige eMail-Adresse an! Ich gebe eure Daten nicht weiter, ihr bekommt keinen nervigen Newsletter und eure Adresse wird hier nicht veröffentlicht!

Und damit die Sache noch was spannender wird, endet die ganze Aktion am 06.04.2011! Gibt es mehr richtige Antworten als Preise, entscheidet meine Katze. Wenn bis zum Ende nicht sechs Mal die richtige Antwort gegeben wird, verlose ich die Hefte unter allen Teilnehmern – oder denjenigen mit den kreativsten Antworten (;
Nun aber zur Sache!


Gerste lässt Fragen:

„Nach was wurde unser antimusikalisches Wurstblatt seinerzeit CAMPAIGN FOR MUSICAL DESTRUCTION benannt?“

a) nach der 1992er „Campaign For Musical Destruction“-Europatour von NAPALM DEATH

b) nach der „Campaign For Musical Destruction“-Scheibe der Thrashcore-Legende LÄRM

c) nach dem „The Belgian Campaign For Musical Destruction Continues“ 4-Way-Split-Tape mit ACOUSTIC GRINDER, HIATUS, AGATHOCLES & PERSONAL JESUS DETECTOR


Viel Erfolg! Besucht auch das CFMD-Online Camp: http://www.campaign-for-musical-destruction.de/


Update 07.04.2011: Das Gewinnspiel ist gelaufen und es sind noch zwei Hefte nicht vergeben. Darum verlängere ich das Gewinnspiel und die nächsten zwei richtigen Antworten bis Ende der Woche bekommen auch noch ein Exemplar!
Die bisherigen Gewinner bekommen demnächst eine eMail von mir…


Update 11.04.2011: Dank dem Newsletter vom CAMPAIGN FOR MUSICAL DESTRUCTION gibt es noch eine letzte Verlängerung bis zum 17.04.2011! Dann ist aber wirklich Sense mit dem Gewinnspiel (;


Update 18.04.2011: Das Gewinnspiel ist beendet, alle Gewinner wurden bereits per eMail benachrichtigt, die Hefte werden die Tage verschickt. Vielen Dank an alle Teilnehmer und natürlich Gerste/CFMD!
Ach und übrigens: Die richtige Antwort war natürlich A: Die Napalm Death Tour von 1992!