Ein netter Einstieg ins Jahr 2011

Als hervorragenden Startschuss in das Jahr 2011 hat mir der Ralf Hauber vom Mystical Music Fanzine eine lecker Story angeboten, die ich nicht ablehnen konnte! Die Rede ist von einem kleinen Interview mit PUTERAEON und dem passenden Review zu deren Debütalbum „The Esoteric Order„! Das ganze ist eine kleine Kooperation zwischen dem Ralf/Mystical Music, dem Ancient Spirit Webzine, wo die Story als Extended Version erscheint und meiner bescheidenen Webseite!

Ich sage artig Danke zum Ralf für das Angebot, zum Hage von Ancient Spirit fürs brave Teilen und natürlich auch zu PUTERAEON, die das Interview beantwortet haben! Hier sieht man mal wieder, das der Underground vor allen Dingen im Miteinander lebt und nicht durch Konkurrenzdenken! Viel Spaß beim Lesen, die volle Version sollte auch die Tage bei den Kollegen erscheinen! Support The Underground!

http://www.ancientspirit.de/
http://www.mystical-music.de/