NecroSlaughter.de

NecroSlaughter.deMoment? NecroSlaughter punkt DE? Seit gut sieben Jahren gibt es nun NecroSlaughter.tk, ein Name, der sich mittlerweile doch gefestigt hat. Warum sollte man den nun plötzlich ändern?

Dafür gibt es viele Gründe. Ein ausschlaggebender war mitunter ein unerklärliches Problem gestern nachmittag mit der .tk-Adresse. Aus irgendeinem Grund konnte dieses Magazin nicht aufgerufen werden. Und da der Support von dot.tk so unglaublich schlecht ist, konnte ich auch absolut nichts machen. Da sieht es mit der Verfügbarkeit und dem Support von .de-Domains wesentlich besser aus!
Außerdem haben .tk-Adressen einen schlechten Ruf. Immer wieder wurde ich darauf angesprochen, dass auf solchen Domains doch nur illegale Inhalte liegen. Myspace erlaubt nicht das Verlinken auf irgendeine Webseite mit .tk-Namen und auch Google mag .de-Adressen viel lieber. So wird vielleicht auch ein bisschen deutlicher, dass der NecroSlaughter ein deutschsprachiges Webzine für Death Metal und Grindcore ist…

Was ändert sich nun für den Leser? Gar nichts! Der Inhalt auf diesem Magazin bleibt selbstverständlich der gleiche und dank technischer Mittel werden alle Anfragen auf NecroSlaughter.tk und seine Unterseiten direkt auf die neue Adresse NecroSlaughter.de umgeleitet. Und da ich die .tk-Domain bis 2013 bezahlt habe, bleiben auch alle Permalinks auf diese Adresse noch mindestens 2 Jahre gültig.