2 Interviews und diverse News

In letzter Zeit sind ein paar richtig gute Scheiben rausgekommen! Natürlich arbeite ich für ein paar Bands selber passend dazu an ein paar Interviews. Doch muss ich gestehen, dass es sicherlich verschwendete Liebesmühe wäre, wenn ich mir quasi ähnliche Fragen ausdenke, die bereits gestellt wurden. Das langweilt sowohl die Band, wie auch den Fan, der das gleiche Interview nur aus einer anderen Quelle liest.

Darum möchte ich an dieser Stelle für zwei großartige Releases auf zwei gute Interviews vom Fatalgrind-Webzine hinweisen:
Einmal ENTRAILS zum Debütalbum „Tales From The Morgue“ und dann noch FACEBREAKER zum aktuellen Album „Infected„. (Beide in englisch!)

Eigentlich haben der Jörg vom Fatalgrind und ich oft unterschiedliche Meinungen zu CDs. Also sollte es eigentlich für die genannten Bands sprechen, dass wir beide total begeistert davon sind (;
Support the Underground und lest fleißig bei Fatalgrind’s Reviews, News und Deadly Tales!


Bisher habe ich die News aus dem Bereich Death Metal und Grindcore immer als One-Liner per Twitter (oft auch mit Link) verbreitet, und einmal die Woche wurden diese kurzen Schlagzeilen dann automatisch gesammelt und hier als Beitrag zusammengestellt. Doch leider reicht diese Möglichkeit nicht immer, um die nötigen Informationen zu den Nachrichten darzustellen. Außerdem gibt es keine dedizierte Seite für Death Metal News auf Deutsch. Das wird sich nun ändern, hähä! Nun werde ich immer wieder „richtige“ News hier in der entsprechenden Kategorie veröffentlichen!

Solange ich aber die Startseite vom NecroSlaughter noch nicht angepasst habe, gehen die Beiträge aus dieser Kategorie (wie auch aus den Bereichen „DVD-Reviews“ oder „Fanzine-Reviews„) etwas unter. Bis ich da eine passende Lösung gefunden habe, empfiehlt sich also hin und wieder der Blick in unsere News (;