RIP: Server-Probleme

Wenn ihr das hier lesen könnt, dann gehören sie endlich der Vergangenheit an: Meine Server-Probleme! Nachdem mir nun ein weiterer Umzug vor der Brust stand und es zwischenzeitlich wieder einen kleinen Ausfall gab, habe ich mich entschlossen, den Anbieter zu wechseln!
Nun sollten Ausfälle eigentlich der Vergangenheit angehören, denn mir wird eine 99,9%ige Uptime versprochen… Hoffen wir einfach mal das Beste! (;
Sollte ich bei der Migration das ein oder andere vergessen haben, oder sollte schlicht irgendwas nicht wie gewünscht funktionieren, schreibt mir einfach eine eMail an necroslaughter@arcor.de oder als Kommentar unter diesen Beitrag!

PS: Um ein wenig an Performance zu gewinnen, schmeiße ich direkt an diesen Anschluss endlich mal das dicke Statpress, wie auch die gesamte SocialNetwork-Kacke raus… Ich glaube, die hat eh niemand verwendet, oder etwa doch?


Wie auch schon vorher: Wenn du für deine Death Metal oder Grindcore-Band eine Kritik haben willst, schick mir einfach euer Demo, Album, Vinyl, Katzenstreu! Die Adresse ist im Impressum!