Server-Ausfall – A neverending Story?

So schnell kann es gehen, da war unser Server vom Donnerstag, 24.09. bis gestern, Montag 28.09. einfach weg. Der Grund: Ein IRC-Bot hat sich fröhlich darauf ausgetobt und der Hoster hat daraufhin einfach mal alles dicht gemacht.
Doch Glück im Unglück: Im Gegensatz zum letzten Ausfall haben wir keinen Datenverlust gehabt und sind entsprechend mit allem wieder da! Und in der Zwischenzeit war ich natürlich nicht untätig, sondern habe fleißig ein paar Reviews und ein Interview geschrieben – wobei: Könnte ein kausaler Zusammenhang zwischen der hohen Black Metal Dichte und dem Server-Ausfall sein? (; Egal, denn demnächst wird es wieder mehr Death Metal auf dem NecroSlaughter! Bei den kommenden Kritiken gibt es u.a. Fleshworks, Sardonic, Moonfog, Breed Of Scorn, Revocation, Avicularia, Intestinal Disgorge, Punish, Goreaphobia und Hob!

Doch solange viel Spaß mit den Kritiken seit dem Ausfall: