Alles in Ordnung…

Update: Unsere eMail-Adressen @necroslaughter.de funktionieren wieder und selbst die eMails von vor drei Wochen wurden noch mit ausgeliefert, scheinbar gab es keine Verluste! Dennoch Sorry für die Verspätung und die eventuellen Unannehmlichkeiten….

Aktuell scheint das Sommerloch schon mal zu üben! Und damit hier wieder etwas mehr passiert, kann jede Band, die gerne ein Review zu ihrem Release hätte, einfach mit uns in Kontakt treten, oder uns ihr Material einfach rüber schicken! Die Adresse steht im Impressum!

Update: Aktuell läuft eine Petition zur staatlichen Überprüfung der GEMA. Grund dafür ist wohl, dass diese Organisation die Gebühren für Live Musik um 600% erhöhen will. Weitere Infos finden sich auf http://necrowxrst.wordpress.com/2009/06/22/epetition-zur-uberprufung-der-gema/.