Alles neue macht der Mai…

Am Wochenende hatte ich etwas Zeit und Muse und habe mal das Aussehen des NecroSlaughter etwas überarbeitet. Dabei gab es ein paar kleinere Änderungen, die bei einigen wohl erst nach einem harten Nachladen der Seite wirksam werden. Um die Seite komplett ohne Cache neu zu laden, drückt einfach STRG+R, das sollte die Seite eigentlich in den gängigsten Browsern (Internet Explorer, Firefox und auch Opera) aus dem Internet neu laden.

Ich finde, die Seite sieht nun um einiges moderner und besser aus. Und durch die etwas andere Farbgebung ist sie nun angenehmer zu lesen.
Sollte es an irgend einer Stelle noch zu Darstellungsfehlern kommen, wäre es schön, wenn man eine kurze Info hier abgibt! Entweder in unserem Deathbook, per eMail oder direkt hier als Kommentar zu diesem Beitrag. Natürlich freue ich mich aber auch über andere Kommentare, wie Lob, Kritik oder Verbesserungsvorschläge!

Da wären wir aber auch leider beim nächsten Thema: Nach einem Update unseres Kontakt-Formulars, funktioniert dies leider nicht mehr. Und bisher hatte ich leider auch noch keine Gelegenheit den Fehler zu lokalisieren. Daher bleiben als Kontaktmöglichkeiten momentan nur die eMail-Adressen, die aber auch unter ‚Kontakt‘ stehen.

Viel Spaß mit dem mittlerweile 4. Design des NecroSlaughter-Webzines!