[Müll] Brutal Cunt Explosion – Under The Grill

 , ,

brutal-cunt-explosion-under-the-grill
In Zeiten digitaler Medien und von MySpace bekommt jede Band die Möglichkeit, sich einem breiten Publikum mitzuteilen. Leider bietet das auch Bands wie BRUTAL CUNT EXPLOSION eine Plattform. Eine Band, deren Konzept darin bestand, jeden Song vor der Aufnahme nur einmal zu spielen und auch nur rudimentär Absprachen über den Ablauf zu halten. Wer sich so viel Mühe mit dem Songwriting macht, verdient auch nur gleiches für das Hören vor der Kritik.
Die sechs Lieder, die die „Band“ da hinlatzt sind weder kultig rumpelig wie Cunt Grinder, noch charmant noisy wie Anal Cunt, sondern einfach nur scheiße! Da ist weder Feeling, noch sonst was! Die Sechs Minuten Spielzeit ist einfach nur Zeitverschwendung. Es wäre auch Zeitverschwendung nur ein Wor