Believe it or not, we are back again!!

.. Hell’s unleashed and we are all insane!!
Ja, erinnert ihr euch? Das NecroSlaughter sollte eigentlich nur eine kleine Umgestaltung am eigentlichen Layout erfahren!
Doch irgendwie wurde das dann doch mehr Arbeit als gedacht und meine Motivation schwand zusehens! Hinzu kamen noch andere, sowohl berufliche, als auch private Faktoren und irgendwie wurde mein geliebtes Baby schneller auf Eis gelegt, als mir selber lieb war!

ABER: Nun sind wir wieder da! Zwar anders, als ursprünglich geplant, aber dafür auch um einiges besser! Zu beginn gibt es erst mal die paar CD-Kritiken, die seit Ende letzten Jahres liegengeblieben sind, aber dann geht es auch rapide weiter mit neuen Material, was uns von EARACHE, POWER IT UP und einigen Underground-Bands zur Verfügung gestellt wurde!

An dieser Stelle noch mal vielen Dank an all unsere Leser, die uns in unserem langen Winterschlaf weiterhin treu geblieben sind, den toten NecroSlaughter immer wieder besucht haben und uns sogar per Mail gefragt haben, ob es uns noch gibt! Das zeigt mal wieder, dass unsere Szene doch die familiärste und beste Szene in der Musikgeschichte ist! Aber genug geschleimt, ab ins Vergnügen, we are REBORN IN BLASPHEMY!!!