Poostew / Japanische Kampfhörspiele – Hochzeit aus Hass, Scheidung aus Spaß

 , ,

Cover

In stilvollem und kostengünstigen, schwarzen Papp-Gatefold kommt diese, von vielen sicherlich heiß erwartete Split-CD (!!) zwischen den Grindnewcomern und den alteingesessenen Andersgrindern. Ja, man hat richtig gelesen, sowohl die Umverpackung und auch die Spieldauer schreien förmlich nach einer Vinyl-Veröffentlichung, aber ist da auch nichts in Planung von Silentstagnation! Schade, denn ich denke auf dem prädestinierten Medium hätte diese Veröffentlichung um einiges mehr Charme als auf CD. So rauschen die 10 Minuten ohne rituelles Wenden des Tonträgers förmlich an einem vorbei und mir persönlich bleiben eigentlich immer wieder nur die Lieder „Propaganda Inc.“ (Poostew) und das geil punkige „Wo Ist der Inhalt“ (von den JaKas) im Kopf!
Insgesamt sicher eine solide Split, aber nicht wirklich etwas essentielles. Da warte ich dann lieber auf die kommende zweite Platte von Poostew und gebe mir noch was den Best-Of der Küchengeräthasser…

Infos:
Silentstagnation Records –
Split-CD – 12 Lieder / 10:51 min

 Allgemein